Altpapiersammlung in Steinach am Sa., 21.03.2020 – Absage

[Update 16.03.2020]

Aufgrund einer allgemeinen Verfügung der Gemeinde Steinach zur Eindämmung des Corono-Virus sind Versammlungen mit mehr als 20 Personen untersagt.

Die für Sa., 21.03.20 terminierte Altpapiersammlung muss daher leider ausfallen!!

—–

Der TTC Steinach wird am 21.03.2020 trotz der angespannten Situation am Papiermarkt seine Straßensammlung durchführen.

Auch die anstehenden Sammlungen im Juli & November 2020 würden wir nach derzeitigem Stand wieder durchführen, sofern sich die Marktsituation nicht gravierend nachteilig verändert.

Eine Annahme von unserer Abladestelle in Gengenbach erfolgt nur noch für augenscheinlich erkennbare Haushaltssammlungen. Diese bestehen aus gebündelten oder in Kartons gestapelten Zeitungen, Zeitschriften, Büchern und / oder Papier. Kartonagen oder ähnliche Umverpackungen werden nicht mehr angenommen und auch von uns nicht aufgeladen.

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass die Annahme bei Oliver Gühr in der Badnerstraße leider nicht mehr möglich ist und wir ausschließlich die Straßensammlungen im März & Juli & November 2020 durchführen wollen.

Im Voraus jetzt schon ein Dankeschön für die fleißigen Sammler, die uns seit vielen Jahren tatkräftig unterstützt haben und dies auch hoffentlich weiterhin tun.