Ankündigung: Altpapiersammlung am Sa., 18.07.2020

An alle fleißigen Papiersammler,

aufgrund der aktuellen Lockerungen können wir wieder eine Altpapiersammlung in Steinach durchführen.

Die Sammlung findet am Sa., 18.07.2020 statt. Wir möchten euch bitten, das Papier ab 8 Uhr gebündelt am Straßenrand bereitzuhalten. Es werden auch die Steinacher Ortsteile (außer Welschensteinach) angefahren.

Bitte beachten:
Eine Annahme von unserer Abladestelle in Gengenbach erfolgt nur noch für augenscheinlich erkennbare Haushaltssammlungen. Diese bestehen aus gebündelten oder in Kartons gestapelten Zeitungen, Zeitschriften, Büchern und / oder Papier. Kartonagen oder ähnliche Umverpackungen werden nicht mehr angenommen und auch von uns nicht aufgeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.