1. Bezirksrangliste 2019 der Jugend U11 bis U18 in Willstätt

Am Sonntag, den 13.10.2019 fand in Willstätt die 1. Bezirksrangliste der Jugend U11 bis U18 statt. Analog zum letzten Jahr wurden alle Jugendliche, egal ob männlich/weiblich oder U11-U18, nach Ihren QTTR-Werten in 18 Gruppen eingeteilt.

Die 3 erstplatzierten einer Gruppe steigen in die nächsthöhere Gruppe auf und die 3 letztplatzierten einer Gruppe in die nächstniedrigere Gruppe ab. Alle Teilnehmer spielen dann wieder in Ihren neuen Gruppen in der 2. Bezirksrangliste, die am 11./12.01.2020 in Haslach stattfinden wird.

Der TTC Steinach war mit insgesamt 4 Jugendlichen und 3 Betreuern am Start.

Lorena Graff konnte in der Gruppe Q mit einer Bilanz von 5:1 Spielen und 17:5 Sätzen den 2. Platz belegen und steigt damit in die nächst höhere Gruppe auf.

Fabio Vögele und Simon Hoch erspielten sich beide in der Gruppe F eine Bilanz von 3:5. Aufgrund des besseren Satzverhältnisses schloss Fabio die Gruppe als Vierter und Simon die Gruppe als Sechster ab.

Jonathan Haas verlor leider in der Gruppe E drei knappe Spiele (zwei davon im fünften Satz) und kam daher über den achten Platz nicht hinaus. Er wird im Januar wahrscheinlich eine Gruppe tiefer aufschagen dürfen.

Die einzelnen Ergebnisse können hier als pdf-Datei abgerufen werden:

Ergebnisse 1. Bezirksrangliste in Willstätt

Die Teilnehmer der 1. Rangliste in Willstätt