Vom 28.07.15 bis 01.08.15 fanden die 19. Dorfmeisterschaften des TC Steinach statt. Der TTC Steinach hatte bei diesem Turnier zwei Mannschaften am Start.
In den Vorrundendspielen musste sich TTC 1 nur den Hexen 1 geschlagen geben und stand somit mit 3:1 Spielen als Gruppenzweiter im Halbfinale. TTC 2 verlor leider 2 Spiele knapp mit 1:2 und spiele somit am Finaltag um Platz 5, welchen Sie durch den Verzicht ihres Gegners, den Bad Boys, kampflos erobern konnten.
Im Halbfinale traf TTC 1 auf die Hexen 2 und musste sich leider mit 1:2 geschlagen geben. Mit etwas Glück wäre auch ein Sieg möglich gewesen, da beide Einzel denkbar knapp mit 4:6 bzw 4:5 Spielen verloren wurden. Im anschließenden Spiel um Platz 3 konnte man den Gegner Breitensport 2 mit 2:1 bezwingen und sich am Ende noch verdient die Bronzemedaille sichern.
Die Teilnehmer der
Tennis-Dorfmeisterschaften 2015