Treppchenplatz für Tobias Grallert bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen
Am 13. und 14. Juni fanden in Seligenstadt die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen statt. Tobias Grallert hatte sich durch einen zweiten Platz bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften in Waiblingen qualifiziert. Im Doppel konnte er zusammen mit Cedrik Wyrich vom TSV Kleinsachsenheim einen hervorragenden dritten Platz erreic...




