Ewald-Roser-Jedermanns-Turnier 2010
Am Samstag fand in der Steinacher Sporthalle das Tischtennisturnier für Hobbymannschaften teil. Es ist nach dem 1988 verstorbenen Steinacher Tischtennisspieler Ewald Roser benannt und wurde vom TTC nun schon zum 23-ten Mal durchgeführt. Es fanden sich fünf „Zweier-Teams“ ein, die im System „Jeder gegen Jeden“ den Turniersieger ermittelte...




