TTC-Vereinsausflug 2006

Der Vereinsausflug, der in diesem Jahr von der 1. Damenmannschaft geplant und organisiert wurde, führte zunächst mit dem Zug nach Loßburg. Nach einer Wanderung auf dem Flößerweg mit Einkehr zum Mittagessen traf man nachmittags in Alpirsbach ein. Bei einer interessanten Besichtigung der Alpirsbacher Klosterbrauerei konnte man hinter die Kulissen der Bierbrauerei schauen. Mit dem Zug ging es zurück nach Steinach. Zuhause bei der Spielerin Isabella Schöner aus der 1. Damenmannschaft wurde abends mit einem kalten Buffet die erfolgreiche, abgelaufene Saison gefeiert.

Der 1. Vorsitzendene Xaver Schwendemann zeichnete die Spieler der Meistermannschaften der Schülerinnen, 2. Damen und Senioren mit einer Medallie aus. Als Überraschung für Ihren Betreuer Bernd Kinnast trugen die 5 Mädchen der Schülerinnenmannschaft noch ein umgedichtetes Lied anlässlich ihrer erfolgreichen Runde vor.