Meisterschaft der 4. Herrenmannschaft in der D-Klasse Nord

Die vierte Herrenmannschaft des TTC Steinach steht vor dem letzten Spieltag mit 31:3 Punkten vor dem TTC Haslach II als Meister der D-Klasse Nord fest. In der Vorrunde gab es noch eine knappe Niederlage in Haslach, doch dabei blieb es. Die Dominanz der Mannschaft zeigt sich auch in der Tatsache, dass in der Rückrunde gleich sechs von acht Spielen mit 8:0 gewonnen wurden. Entscheidend für den Erfolg war die Leistungssteigerung von Tobias Grallert und Fabian Schwörer. Diese wechselten auf Noppen-außen-Beläge und verloren keine Spiele mehr. Tobias Grallert hat in der gesamten Saison nur ein Spiel verloren und Fabian Schwörer hat in der Rückrunde die stolze Bilanz von 16:0 Spielen aufzuweisen. Auch Jens Asmus verlor in der Rückrunde nur ein einziges Spiel. Auf Position vier wechselten sich Bertin Schwendemann, Volker Schwörer und Jochen Kinnast ab. Da die anderen drei Herrenmannschaft um den Abstieg spielen ist die Freude über diese Meisterschaft umso größer.

v.l. Fabian Schwörer, Tobias Grallert,
Jochen Kinnast und Jens Asmus