Der TTC Steinach nimmt auch 2022 wieder an der Aktion „Scheine für Vereine“ von HitRadio Ohr und der Volksbank teil

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des TTC Steinach,

der TTC Steinach nimmt auch in diesem Jahr wieder an der Aktion „Scheine für Vereine“ von Hitradio Ohr und der Volksbank teil. Insgesamt werden 50.000 € ausgeschüttet. Jeder Verein hat hierbei die gleichen Chancen auf einen Gewinn und erhält mehrere Gewinnmöglichkeiten:

1.) bis zu 800 € im Programm von HITRADIO OHR

Vom 14. Februar bis zum 18. März 2022 ruft HitRadio Ohr montags bis freitags mehrmals täglich einen der angemeldeten Vereine auf. Dann haben die Mitglieder des Vereins genau 3 Songs Zeit, im Studio unter der Nummer 0781-504 3311 anzurufen und 400 Euro für den Verein zu gewinnen. Wenn man die gestellte Frage zum Programm von HITRADIO OHR richtig beantwortet, gewinnt man zusätzlich nochmals 400 Euro für den Verein!

Also aufmerksam HitRadio hören und ggf. anrufen!

Alternativ kann man auch als Räuber unter der o.g. Nummer anrufen und mit etwas Glück dem aufgerufenen Verein einen Teil der Gewinnsumme räubern! Denn kann der aufgerufene Verein die Frage des Moderators nicht beantworten, seid Ihr als Räuber am Zug! Beantwortet Ihr die Frage richtig, gehören 400 € der Gewinnsumme einem Verein Eurer Wahl. Löst Ihr falsch, gewinnt der aufgerufene Verein die vollen 800 €.

2.) Weitere 6.000 € im Vereinsbingo

Dieses Jahr gibt es kein Vereinsfinale oder Online-Voting. Das große Finale von „Scheine für Vereine“ wird eine Bingo-Runde. Wir bekommen einen Stapel Bingo-Karten und können 1.000 € zusätzlich gewinnen. Alles, was Ihr dafür tun müsst? Behaltet die verteilten Bingokarten im Blick und hört aufmerksam bei uns im Programm zu! Wer als Verein zuerst „BINGO“ ins Studio ruft, freut sich auf den Extra-Booster von 1.000 €!

Falls wir gewinnen sollten, kommt das Preisgeld dabei voll unserer Jugendabteilung zu Gute.