2. Herrenmannschaft vorzeitig Herbstmeister

Den inoffiziellen Herbstmeistertitel hat die zweite Herrenmannschaft des TTC Steinach bereits vor dem letzten Spieltag der Vorrunde in der Tasche. In der Kreisklasse B4 musste man am Sonntagmorgen im Spitzenspiel beim ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenzweiten TV Elgersweier antreten. Spannende Duelle wurden erwartet.

Nach den Doppelpaarungen ging Steinach mit 2:1 in Führung, Elgersweier Spitzenspieler Kofler glich zum zwischenzeitlichen 2:2 aus. Dann begann die Steinacher Offensive und man erkämpfte sich einen 7:2 Vorsprung, welcher bis zum 9:4 Endstand für Steinach reichen sollte.

Mannschaftskapitän Thomas Neumaier steuerte mit zwei gewonnenen Einzeln und dem Sieg im Doppel mit Partner Markus Moser drei Punkte zum Sieg bei.

Für den TTC Steinach punkteten Vito Messuti / Gerd Brucker (1), Thomas Neumaier / Markus Moser (1), Vito Messuti (1), Marco Kinnast (1), Gerd Brucker (1), Thomas Neumaier (2), Markus Moser (1) und Michael Diener (1).